Sie befinden sich hier:  Startseite // 
Wichtige Links:  Mediadaten | Impressum | Kontakt | 
Wichtige Funktionen: Schrift NormalAccesskey

18.11.16 - 09:00 Uhr

Von der Ellenberger Kirche zog der Martinsumzug ĂĽber die SchleibrĂĽcke und die Kappelner Innenstadt zur Katholischen Kirche in der GartenstraĂźe.

Der 11. November ist nicht nur traditionell der Eröffnungstag der Karnevalssaison, sondern auch ein Festtag zum Gedenken an den Heiligen St. Martin, der am 11. November 397 im 81. Lebensjahr als Bischof von Tours beerdigt...




16.11.16 - 09:00 Uhr

(v.l.) Das „Dolly Butt“-Bühnenteam mit Volker Ohlsen (Gerd Rohwedder),  Regisseur Jan Rothberg, Anne Ohlsen (Roswitha), Alke Brinkmann (Dolly Butt), Hendrik Andresen (Detlef), Kalle Scheel (Erwin),  Melanie Asmussen (Tochter Mareike) und Julian Schodder (zuständig für die Technik).

Freunde des niederdeutschen Theaters dürfen sich freuen. Auf Einladung des Kappelner Seniorenbeirats gastieren „De Thumbyer Theaterspeeler“ am kommenden Wochenende gleich zweimal in Kappeln auf. Am Freitag, 18. November, 20:00...




15.11.16 - 09:00 Uhr

Sabine Fiedler (l.) und Renate Franke freuen sich über den erfolgreichen ersten Antikmarkt im „goosbuster´s“. Weitere sollen folgen.

„Es war gigantisch“, freuten sich Renate Franke und Sabine Fiedler über den tollen Erfolg des zum erstenmal im „goosbuster´s“ im Wassermühlenholz veranstalteten Antikmarktes. Gemeinsam mit der „goosbuster´s“-Wirtin Petra Goos...




14.11.16 - 09:00 Uhr

Das Team „Bad und Heizung Hauke Dingfeld“ (v.l.): Hauke Dingfeld, Claudia Kraack, Dominik Uschner, Jönne Kluge, Ronny Wetzl, Bernd Goy, und Jörg Schwarz.

Selbstständiger Unternehmer zu sein, das war schon sehr frĂĽh das Ziel des Zentralheizungs- und LĂĽftungsbaumeisters Hauke Dingfeld (48). Dieses Ziel  erreichte er bereits 1998 als DreiĂźigjähriger. Damals eröffnete er seinen...




09.11.16 - 09:00 Uhr

Bürgermeister Heiko Traulsen (r.) und der stellvertretende Bürgervorsteher Helmut Schulz mit der Kappelner Literaturpreisträgerin Annie Heger.

Der „26. Niederdeutsche Literaturpreis der Stadt Kappeln“ ging in diesem Jahr an Annie Heger (33). In der vollbesetzten Koslowski-Halle überreichten Bürgermeister Heiko Traulsen und der stellvertretende Bürgervorsteher Helmut...




News 26 bis 30 von 1255

< zurĂĽck

1

2

3

4

5

6

7

vor >



Termine Bürgerinfoportal

Der aktuelle Kappelner
Stadtreiseführer:

Kappeln-Ellenberg im Kappelner StadtreisefĂĽhrer 2017



| Seite Drucken | |

© 2017 Kappeln-Ellenberg.de