Sie befinden sich hier:  
Wichtige Links:  Mediadaten | Impressum | Kontakt | 
Wichtige Funktionen: Schrift NormalAccesskey


  Letzter Antik- und Trödelmarkt des Jahres im "goosbuster´s"

Von: Werner Barz


Renate Franke wirbt für den Antik- und Trödelmarkt am 18. Dezember in der Diskothek „gosbuster´s“.

Renate Franke wirbt für den Antik- und Trödelmarkt am 18. Dezember in der Diskothek „gosbuster´s“.

(v.l.) Renate Franke und Sabine Fiedler  freuen sich auf ganz viele Besucher zum letzten Antik- und Trödelmarktes des laufenden Jahres.

(v.l.) Renate Franke und Sabine Fiedler freuen sich auf ganz viele Besucher zum letzten Antik- und Trödelmarktes des laufenden Jahres.

Die Besucher erwartet ein großes Angebot.

Die Besucher erwartet ein großes Angebot.

Bereits  zum dritten Mal veranstalten Renate Franke und Sabine Fiedler in Zusammenarbeit mit der Gastwirtin Petra Goos in allen Räumen der Diskothek „goosbuster´s“ im Wassermühlenholz ihren Antik- und Trödelmarkt, der diesmal auf Weihnachten ausgerichtet sein wird.. Er findet am Sonntag, dem 18.12. 2016, in der Zeit von 9:00 bis 1:00 Uhr statt. Die Veranstalterinnen wünschen sich und hoffen, dass der genau so erfolgreich wie die beiden vorangegangenen verlaufen wird. 

Bis zu 25 Aussteller können sich an diesem, ausschließlich im Innenbereich und in geheizten Räumen stattfindenden  Antik- und Trödelmarkt beteiligen. Anmeldungen können noch bis zum kommenden Sonnabend getätigt werden. Die Standgebühr beträgt 5 Euro je laufenden Meter. Anmeldungen sind telefonisch unter 0443-2255 oder 0171-6536497 möglich. Die Veranstalterinnen  machten aber auch deutlich, dass nur eine frühe Anmeldung die Teilnahme sichert. Wer zu spät kommt, hat das Nachsehen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Freunde gepflegter Trödelmärkte dürfen sich auch diesmal  auf ein vielfältiges Angebot freuen. Gebrauchte Werkzeuge, alte Schreibmaschinen, Puppen und Teddys werden ebenso zu haben sein, wie  Deko-Figuren, Kleidung,  alte Küchengeräte, Radios, Stubenlampen, alte Möbel, Spielzeug  Bücher, aber auch leckerer Schmalz, aromatische Marmeladen und vieles mehr. U. a. ist diesmal auch ein Kinderprogramm mit tollen  Überraschungen geplant. Mehr wird hier nicht verraten.

Das „goosbuster´s“-Team will darüber hinaus dafür sorgen,  dass niemand hungern oder dursten muss. Kühle Getränke, Kaffee und Kuchen sowie Spirituosen gibt es ganztägig. Zusätzlich bietet Petra Goos von 12:00 bis 15:00 Uhr  einen Mittagstisch mit Nackensteak und Pommes Frites, Sauerfleisch mit Bratkartoffeln, Hähnchen à la „goosbuster´s“ oder  Bratwurst vom Grill.


  Datum: 17.12.16 09:00 Uhr



Seite Drucken |

© 2017 Kappeln-Ellenberg.de