Sie befinden sich hier:  Startseite // 
Wichtige Links:  Mediadaten | Impressum | Kontakt | 
Wichtige Funktionen: Schrift NormalAccesskey

18.09.18 - 09:00 Uhr

(v.l.) Gisela Bruckmann, Gabriele Maeder und Gisela Windmann vom FRANKA-Vorstand wollen die „SOS Notfalldose“ in Kappeln bekannt machen.

„FRANKA“s ist ein Kappelner Verein, der sich, wie der Name „Freie Alten und Nachbarschaftshilfe Kappeln und Umgebung e. V.“ ausdrückt, ganz stark im sozialen Bereich engagiert, sich um ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger kümmert...




17.09.18 - 09:00 Uhr

Das sechsmalige Grillen des Touristikvereins jeweils mittwochs war ein echtes  Touristikhighlight. Vor allem auch deshalb weil es jedesmal von einem schönen Sommerabend begleitet wurde.

Der Touristikverein Kappeln ist sehr zufrieden mit der Saison 2018, und ganz besonders mit dem Erfolg seiner Grillveranstaltungen auf dem Grillplatz an der Schlei bei Grauhöft.„Wir haben sechs Veranstaltungen bei schönstem Wetter...




14.09.18 - 09:00 Uhr

Kappelns Artmanager Hans-Peter Scholz lädt zu „Afrikanischer Weltmusik“  mit Adjiri Odametey & Band in die „Palette“ ein.

Einen ganz besonderen musikalischen Leckerbissen bietet Kappelns Artmanager Hans-Peter Scholz den Kappelner  Musikfreunden am Montag, dem 17. September 2018, ab 20:00 Uhr, in seiner KĂĽnstlerkneipe „Palette“ in Kappeln,...




13.09.18 - 09:00 Uhr

(v.l.) Christian Andresen, Frank Nickel und Helmut Schulz legen am Ustkaer Ehrenmal  ein Blumengebinde in den bundesdeutschen Farben nieder.

Die Städtepartnerschaft zwischen Kappeln und der polnischen Partnerstadt Ustka/Stolpmündehat sich zu einer festen Größe in den vergangenen Jahren entwickelt. Nachdem Kappeln zu den Heringstagen Besuch aus Ustka bekommen hatte und...




12.09.18 - 09:00 Uhr

Das Quartett „Paris la Nuit“ in der Besetzung mit (v.l.) Steven Pfeffer (git), Manuel Beutke (perc). Ina Karian (voc, git) und Elmira Fries (akk) begeisterte die Besucher in der seit Tagen ausverkauften „Palette“  mit eigenkomponierter Crossover Worldmusik und französischen Chansons.

Das clubmäßige Outfit der Kappelner Künstlerkneipe „Palette“ war der passende Rahmen für den Auftritt des französischen Quartetts „Ina Karian et Paris la Nuit“ in der Besetzung mit der Bandleaderin Ina Karian (voc, git),Manuel...




News 26 bis 30 von 1466

< zurĂĽck

1

2

3

4

5

6

7

vor >



Termine Bürgerinfoportal

Der aktuelle Kappelner
Stadtreiseführer:

Kappeln-Ellenberg im Kappelner StadtreisefĂĽhrer 2017



| Seite Drucken | |

© 2018 Kappeln-Ellenberg.de