Sie befinden sich hier:  Gästebuch // 
Wichtige Links:  Mediadaten | Impressum | Kontakt | 
Wichtige Funktionen: Schrift NormalAccesskey
Anzeige: 151 - 165 von 168.
 Susanne Ahlers aus Berlin
Mittwoch, 17-05-06 08:06 



Schöne Website! Gefällt mir sehr gut, sehr informativ. Vor einem Jahr war ich das letzte Mal zu den Heringstagen in Kappeln - was hat sich seitdem verändert? Was ist aus dem Segelzentrum für Paralympiker geworden, das dort angekündigt wurde?
Gruß
Susanne

Kommentar:
Zur Eröffnung der 28. Heringstage wurde dem Bürgermeister Roman Feodoria ein Modell für das "erste europäische barrierefrei Sport- und Ferienzentrum" überreicht. Die Investoren werden ca. 33 Millionen Euro in das Projekt investieren. Am 6 Juni, so der Bürgermeister Feodoria, findet dazu die nächste Gesprächsrunde in Kiel statt.


 Eckhardt Wolter aus Kappeln/Olpenitz
Freitag, 12-05-06 22:15 


Herzlichen Glückwunsch zu der Website.
Bin gegeistert.
Es macht richtig Spaß darin zu blättern.
Ich würde mich freuen wenn ihr unsere Homepage vom Musikzug mit bei den Vereinen mit einlinken würdet.
Herzlich E.Wolter vom Musikzug Olpenitz


 kappelner bürger
Montag, 17-04-06 12:03 



an den bürgermeister ich wollte mich bei ihnen bedanken das ich wegen ihnen fast arbeitlos geworden bin mit den parkverbot hier bei uns am hafen.....


 Katrin Thetmeyer aus Kappeln
Montag, 03-04-06 20:12 


Hiermit möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Ihnen und der Firma Profundus für den tollen Computer bedanken.

Viele Grüße
Katrin Thetmeyer


 Ulrike Ziegler aus Ellenberg
Samstag, 01-04-06 18:34 



Hallo,

schade das das Wetter heute nicht mitgespielt hat. Aber auch sonst war es heute sehr angenehm und interessant. Der neue Name "Die Brücke" ist noch etwas Gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon.



 Heinz Klauder aus Kappeln
Freitag, 10-03-06 10:48 


Prima, dass aktuell wirklich aktuell ist und schon ein Bercht über das Stadtteilforum vom letzten Dienstag enthalten. Die nächste Diskussionsmöglichkeit zu Stadtteilthemen ist am Montag d.13.3. um 15.15 Uhr im BeZ mit der Fraktionsvorsitzenden der grünen Landtagsfraktion , Anne Lüttkes! Alle sind herzlichst eingeladen! Gutes Wochenende wünscht Heinz Klauder,Quartiersmanager


 Ulrike Ziegler aus Kappeln
Dienstag, 07-03-06 13:02 



Hallo an alle Ellenberger,

schicke Webseite haben wir, oder? Bin durch Werbung auf unsere "Ellenberg" Webseite aufmerksam geworden. Hätte nicht gedacht, das wir hier so eine Webseite haben....

Die Seite gefällt mir sehr gut und auch die Idee mit der Brücke ist toll. Weiter so...


 Marc Brandhoff aus Ruhrgebiet
Freitag, 03-03-06 17:33 



Schöne Homepage,habe sieben Jahre in Ellenberg gewohnt.Es ist schön zu sehen wie sich dieser Stadtteil zum positiven verändert hat.Weiter so


 Ronny - aus Rostock
Mittwoch, 01-03-06 08:15 



Nette Webseite!
Ich hab zwar was über die Marine in Olpenitz gesucht und bin dann irgendwie hier gelandet.

Schade das die Marine dicht macht, aber es gibt ja wohl schon ein Plan B.



 Thurau Helga aus Kappeln
Dienstag, 28-02-06 10:04 


Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite. Es macht richtig gute Laune auf den Seiten zu Blättern!
Super Leistung aller Beteiligten!
Gruß
Helga Thurau
Pro Kappeln HGV


 Rainer Gering aus Kappeln-Ellenberg
Sonntag, 26-02-06 07:53 


Die Seite ist toll geworden, wir die Redakteure der Stadtteilzeitung "elf" (Ellenberger Focus) würden es gerne sehen, wenn ein Link oder ein Hinweis auf unsere Existenz stattfindet.
Ansonsten, macht weiter so, sieht vielversprechend aus.


 Ingwer Hansen aus Kappeln
Donnerstag, 23-02-06 11:55 



Aber Hallo, eine echt tolle Seite!
Möge es endlich gelingen, dass alle Kappler endlich begreifen :
Kappeln liegt auf beiden Seiten der Schlei.
Und der Ortsteil Ellenberg ist sehr viel schöner als sein Ruf!
Freue mich auf weitere Beiträge.
I. Hansen



 Rudi Rabatz aus Kappeln
Donnerstag, 23-02-06 07:34 


Hey! Die Seite ist schöner als die "echte" Kappeln-Seite... nur das Menü hat noch zuviele Einträge.

Schaut mal auf meiner Homepage vorbei...


 Corinna Graunke
Mittwoch, 22-02-06 09:57 



Vielen Dank für die Blumen. Die Seite ist noch immer im Aufbau. Wir müssen also noch ein wenig weiter fleissig sein. Bis die Seite richtig bekannt ist werden wir noch weitere nützliche Dienste bereitstellen. Corinna Graunke


  AWO Kappeln
Dienstag, 21-02-06 19:39 



Moin, Moin!
Wir gratulieren zu der enormen Fleißarbeit und der toll gelungenen Internet-Präsentation.
AWO
Arbeiterwohlfahrt, Ortsverein Kappeln



Seite Drucken |

© 2021 Kappeln-Ellenberg.de